Re: Debian 5.0 ("lenny") release notes: Call for translations, again

Hallo Hauke,
On Mon, Jan 26, 2009 at 07:44:00PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:
> [...]

So, ich bin jetzt durch, Du (und alle anderen) können jetzt wieder
dran arbeiten. Der aktuelle Stand ist somit:

about.po:         19 übersetzte Meldungen, 1 unübersetzte Meldung.
installing.po:    39 übersetzte Meldungen.
issues.po:        85 übersetzte Meldungen, 2 unübersetzte Meldungen.
moreinfo.po:      21 übersetzte Meldungen.
old-stuff.po:     15 übersetzte Meldungen.
release-notes.po: 66 übersetzte Meldungen.
upgrading.po:    330 übersetzte Meldungen, 28 unübersetzte Meldungen.
whats-new.po:    134 übersetzte Meldungen, 7 unübersetzte Meldungen.

Dank der intensiven Arbeit von Holger (Danke!) ist jetzt Upgrading
auch fast fertig. Die fehlenden Übersetzungen in den anderen Dateien
sind »TODOs«, die irgendwann noch im Original entfernt werden müssen.

Ich werde mir voraussichtlich noch #513036 vornehmen, aber jetzt
können die anderen Korrekturleser erst mal (wieder) dran :-))