Re: Arbeitet jemand an upgrading.po?

* Jan Hauke Rahm <info@jhr-online.de> [090126 20:55]:

> Helge hatte an *vielen* Stellen aus "wenn" ein "falls" gemacht. Durch
> das unglückliche Mischen der Patches von Helge und Holger musste ich
> einige Änderungen per Hand machen. Dabei habe ich davon abgesehen, jedes
> versehentlich mit "wenn" überschriebene, vormals geänderte "falls"
> wieder zu ändern. Jetzt besser? :)

Ich verstehe nur nicht, warum da soviel "falls" steht. Im englischen
Orginal steht da immer nur ein "if", also was einfach conditionales,
nirgendwo etwas besonders betonendes. Wenn ich den Text lese, habe ich
das starke Bedürfnis, viele der falschen "Falls" zu korrigieren.

Verwirrt,
	Bernhard R. Link