Re: Debian 5.0 ("lenny") release notes: Call for translations, again

Hallo Hauke,
On Sun, Jan 25, 2009 at 11:03:01PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:
> Ich wäre für "einhängen"; einfach, weil es die Variante ist, die mir am
> geläufigsten ist. "Einbinden" kommt aber auch gar nicht so oft vor,
> oder?

Ich bin auch für »einhängen«, aber Holger hat konsequent alle
bevor wir das vor- und zurück ändern.

Übernimmst Du die Koordination, dass das einheitlich ist?

(upgrading.po habe ich allerdings gerade im Wickel, dort bitte warten)