Re: Arbeitet jemand an upgrading.po?

On Mon, Jan 26, 2009 at 07:17:21PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Eine Reihe von Korrekturen sind überschrieben, ich pflege sie gerade
> ein, kein Problem!

Das hab ich befürchtet. Sorry!

> Am einfachsten geht so etwas IMHO mit vimdiff (oder
> emacs-Äquivalenten). Vorher die Datei »retten« (oder gezielt die
> Version auschecken), dann die neue Datei erstellen, beide mit vimdiff
> vergleichen und solange editieren, bis die neue Datei die Änderungen
> der alten enthält. Und rein damit :-))

So in der Art hab ich es gemacht. Wegen der vielen msgid-Änderungen hab
ich aber erst ein msgmerge megmacht, wodurch etwas verloren ging.

Machst du jetzt noch ein updatepo auf die Datei (oder meinetwegen auf
alle)? Dann stimmt es mit dem vor kurzem geänderten Original wieder
überein.

Hauke