Re: Arbeitet jemand an upgrading.po?

Hallo Hauke,
On Mon, Jan 26, 2009 at 06:42:01PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:
> Ich habe nicht jedes Wenn->Falls geändert. Das waren mir zu viele.
> Ansonsten hoffe ich, dass ich den Patch möglichst sauber reinbekommen
> haben und Helges bisherigen Mühen zu genüge berücksichtigt habe.

Eine Reihe von Korrekturen sind überschrieben, ich pflege sie gerade
ein, kein Problem!

Am einfachsten geht so etwas IMHO mit vimdiff (oder
emacs-Äquivalenten). Vorher die Datei »retten« (oder gezielt die
Version auschecken), dann die neue Datei erstellen, beide mit vimdiff
vergleichen und solange editieren, bis die neue Datei die Änderungen
der alten enthält. Und rein damit :-))