Re: moreinfo.po korrekturgelesen, PATCH

On Wed, Jan 21, 2009 at 08:23:38PM +0100, Holger Wansing wrote:
> ich habe moreinfo.po korrekturgelesen.
>
> Anbei ein Patch. Bitte einspielen. Danke

Leider hat Martin mittlerweile die Formatierung der Dateien geändert. Aber
selbst wenn ich dies rückgängig mache, kann ich diesen Patch nicht einspielen.

Da du den Patch auch nicht mit svn diff de/ > meinPatch.diff erstellt hast,
weiß ich nicht, gegen welche Version er erstellt wurde.

Kannst du den Patch nochmal senden (kombiniert mit den anderen Patches)?

Jens