Re: Arbeitet jemand an upgrading.po?

Hallo Holger,
On Wed, Jan 21, 2009 at 09:14:12PM +0100, Holger Wansing wrote:
> Arbeitet jemand an upgrading.po?

Ich bringe die Datei gerade auf 120t;0f;243u.

> Falls sich keiner meldet, werde ich mich morgen mal dran machen.

Ich würde mich freuen, wenn Du morgen dann (trotz dieser Meldung :-))
daran (weiter) arbeiten könntest. Am Anfang fehlen noch ein paar
Zeichenketten, wo die entsprechenden Begriffe und (Fehler-)Meldungen
z.B. mit Aptitude abgeglichen werden müssen, ansonsten ab ca. 40% sind
Zeichenketten, die sich schlichtweg noch keiner vorgenommen hat.

Danke & Viele Grüße

            Helge

P.S. Ggf. kannst Du ja auch noch einen Blick auf die bereits
     übersetzten Zeichenketten werfen und Fehler mit korrigieren.