Art der Anhänge (war: Re: Wenn keiner was dagegen hat, nehme ich mir installing.po vor)

Lieber Holger,

Am Dienstag, den 20.01.2009, 21:39 +0100 schrieb Holger Wansing:

> (ich habe gelesen, dass es mehrfach Probleme gab mit falscher
> Zeichenkodierung in der Mail. Warum nicht einfach den Patch gezippt
> verschicken?)

Ich merkte gerade, dass das sehr unhandlich für mich ist, da der Inhalt
erstens nicht in die Suchen meines E-Post-Programms einbezogen werden
kann und zweitens für mich immer zwei Schritte nötig sind, um mir den
Inhalt anzuschauen.

Ich bevorzuge deshalb Textanhänge.

Liebe Grüße,

Paul