Übersetzungsfehler [war: Weitere Korrekturen zu Release-Notes]

Hallo zusammen,

Helge (dessen FIXMEs ich nun auch endlich gefunden habe :)) hat mich auf
ein paar Fehler aufmerksam gemacht, die ich wohl gemacht habe. Zum einen
habe ich 'X Window System' mit 'Fenstersystem' o.Ä. übersetzt und zum
anderen habe ich für 'Upgrade' 'Aktualisierung' genommen.
Ich bin gerade ziemlich mit anderen Sachen zu und versuche mal, mich
heute abend oder morgen dran zu setzen, wollte aber bescheid sagen.
Falls jemand die Muße hat, das zu prüfen:

for i in `ls -1 de/*.po`; do msggrep -Ti -e aktualisier -e Fenstersystem $i; done

gibt eine schöne Liste... :-/

Entschuldigt!
Hauke