Fehler im Release Notes-Abschnitt über Installer [Was: Re: Wenn keiner was dagegen hat, nehme ich mir installing.po vor]

Hi,

zwei Dinge zum englischen Original von installing.po:

#: en/installing.dbk:34
msgid ""
"There has been a lot of development on the Debian Installer since its first "
"official release with &oldreleasename; resulting in both improved hardware "
"support and some exciting new features."
msgstr ""
"Es wurde am Debian-Installer viel entwickelt seit seinem ersten offiziellen "
"Erscheinen mit &oldreleasename;, was zu verbesserter Hardware-Unterstützung, "
"sowie einigen neuen Funktionen führt."

	Daraus wird jetzt aktuell:
	... seit seinem ersten offiziellen Erscheinen mit Etch ...

	Das ist aber nicht korrekt, der Debian-Installer wurde erstmals
	mit Sarge genutzt als Ersatz für die boot-floppies. Also Sarge
	hardkodiert reinschreiben.
	Oder:
	Worüber ja eigentlich eine Aussage gemacht werden soll, ist doch die
	Entwicklungsleistung seit Etch, oder? Dann müsste man den Satz ein wenig
	umformulieren.

#: en/installing.dbk:78
msgid ""
"When used with a functional network access, the installer will upgrade all "
"packages that were updated since the initial release of &releasename;. This "
"upgrade happens during the installation step, before the installed system is "
"booted"

	Satzpunkt fehlt am Ende.

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0