Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

On Mon, Jan 19, 2009 at 09:08:20PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Jens,
>
> Mmh, ich habe nur neue Zeichenketten gesehen?? Ich habe die mal
> korrekturgelesen.

Mhm, ja ...

Ich dachte ich hätte gesehen, das aus <quote> wieder '' gemacht wurde ...
Am besten ist es wohl, wenn noch einmal jemand über die die letzten Änderungen
im SVN drüberschaut oder man akzeptiert es so wie es ist und liest alles noch
einmal Korrektur ...

Jens