Re: Vorgehen bei der Übersetzung der Release-Notes

Hallo Hauke,

On Mon, Jan 19, 2009 at 06:22:52PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:
> issues.po: ungefähr erste Hälfte
> whats-new.po: kleines Update

Es gab zwei Syntaxfehler in issues.po (ein fehlendes > im Tag und ein fehlendes
<footnote>). Ich schlage vor du testest den Bau z.B. mit
make LINGUA=de architecture=i386 pdf

Außerdem wurden in whats-new.po Helge's Änderungen überschrieben, tut mir leid
Helge! Ich muss jetzt leider los, Helge, kannst du sie wieder einspielen, sonst
mache ich es später ...

> Dominik wird an issues.po weiterarbeiten. whats-new.po ist frei für
> jeden anderen.

Gut und danke,
Jens