Re: Eintragung in Wortliste (war: Re: Bessere Übersetzung von »escape«? (war: Re: DSA-1615))

Hallo Kai,
On Mon, Jan 05, 2009 at 01:59:33PM +0100, Kai Wasserbäch wrote:

> Da ich bislang keinen Account im Wiki habe (und nach Möglichkeit nicht noch
> einen weiteren Account möchte), wäre ich dankbar, wenn das jemand mit Account
> machen könnte. ;)

Zusammenfassend: Alle waren für maskieren, dann trag ich das mal so
ein.

Ansonsten solltest Du durchaus überlegen, Dir ein Passwort zu
besorgen, zum Einen hat das Wiki noch mehr als die Wortliste, zum
Anderen ist es hier ganz praktisch, wenn der, der die Diskussion
anstößt, das Ergebnis am Ende zusammenfasst und dann ins Wiki stellt.
(Ansonsten verschwindet es im Orkus der Liste und der nächste
Übersetzer kommt wieder ins Grübeln). Wenn es der Initiator nicht
macht, wer dann?