Re: [RFR] po-debconf://pam/de.po

Hallo Helge,

Am 03.01.2009 um 08:45 schrieb Helge Kreutzmann:

> Hallo Sven,
>
> Danke, Dir auch!

> s/ihrem/Ihrem/

Oh ja, danke.

> Hier ist im Original ein Leerzeichen zuviel, bitte melden. (CC:
> Christian Perrier)

Das denke ich nicht. Im Amerikanischen ist es üblich, nach dem Satzende
zwei Leerzeichen einzufügen, und dies wird hier auch durchgängig
verwendet. Christian hat das auch schon mit dem Betreuer diskutiert,
siehe http://lists.debian.org/debian-l10n-english/2007/09/msg00023.html
und die darauf folgenden Antworten.

> s/einrichten/es ermöglichen/

Ich habe Holgers Vorschlag »dafür sorgen« übernommen.

Viele Grüße,
Sven