Re: [RFR] po://kernel-package/kernel/po/de.po

On Thu, Nov 27, 2008 at 02:53:52PM +0100, Kai Wasserbäch wrote:
> 1. Bitte behalte mein Copyright bei, denn weite Teile der Übersetzung basieren
> auf meiner Arbeit.

Dem stimme ich zu.

> Den entsprechenden Copyright-Vermerk ersatzlos zu streichen
> ist nicht zulässig.

Wieso? Die GPL erlaubt dies garantiert und wohl auch viele andere
DFSG-Lizenzen. Man sollte es nicht machen, aber man hat in der Regel das Recht
dazu den (älteren) Vermerk zu entfernen. Das Copyright selber ist von solch
einem Vermerk nicht abhängig. Wenn du an etwas gearbeitet hast, dann liegt das
Copyright bei dir.

Nochmal vielen Dank euch beiden für Eure gute Arbeit!

Jens