Openoffice Paket übersetzen

Hallo zusammen,

eben habe ich mich auf http://www.debian.de/intl/l10n/po/de umgesehen um ein Paket zu übersetzen. Auf der Liste steht zu oberst ein Openoffice-Paket ohne Übersetzer. (ooo-build/bonobo/po/de.po) Mein Problem: Woher bekomme ich den korrekten Paketnamen um mit [ITT] die Übersetzung anzukündigen? Warum steht eigentlich niemand unter Last-Translator, obwohl das Paket schon teilweise übersetzt ist und was hat es mit diesem Language-Team LL@li.org auf sich?

Gruss,
Chris