Re: Hallo Debianer - Wie steige in die Entwickler-Szene ein?

	Hi!

Am Mittwoch, den 12.11.2008, 10:20 +0100 schrieb Michael Stummvoll:
> das klingt natürlich schonmal gut. Vlt wäre das Paket goplay selbst auch
> gut für den Einstieg.

 Da muss ich als pkg-games Mit-Admin wohl auch noch ein wenig
dazusenfen. ;)

> Die Oberfläche könnte z.B. ins Deutsche übersetzt werden (bei den paar
> Wörtern da ist es ja sicher nicht viel. Also gut zum "üben" :-) )

 Wie Jens schon geschrieben hat, fehlt es hier an i18n, was das l10n
unmöglich macht. Aber auch das ist eine gute Sache, in die man sich
einarbeiten kann, denn oftmals hakt es hier und dort bei einigen
i18n-Umsetzungen, was dann zur Folge haben kann, dass nur westliche
Sprachen unterstützbar sind.

> Auch fehlen zu vielen Spielen noch Screenshots. Da könnte ich vlt auch
> das eine oder andere beisteuern.

 Hier möchte ich auf <http://screenshots.debian.net/> verweisen. Ich bin
mir gerade nicht sicher, ob das Paket games-thumbnails sich mit diesem
Web-Service abgleicht, aber es ist ein noch junges Service, das sich
hier erst einpflegen muss. Es ist aber auf jeden Fall geplant, es mit
packages.debian.org zu verbinden, um hier weitere Informationen bieten
zu können.

 Bis dann!
Rhonda