Re: [siteadmin-supportrequests@alioth.debian.org: [siteadmin-Support Requests][311223] Please create a svn repo for dwn-trans]

Hallo,
On Fri, Nov 07, 2008 at 10:28:06AM +0100, Jens Seidel wrote:
> für die Arbeit an den Debian Weekly News gibt es ein CVS-Repository, auf
> das jeder schnell Zugriff bekommen kann. Von dort aus wird der Text später
> auf cvs.debian.org übertragen.

Mitarbeiter immer willkommen, bis Lenny rauskommt versuche ich noch
(wenn auch deutlich verzögert) die DPN zu übersetzen, danach, tja, ...

> Nun scheint das französische Team ein Subversion-Repository beantragt zu
> haben. Wollte es die, die es betrifft nur wissen lassen. Keine Ahnung, ob
> sich nun etwas ändert ...

Ich kann für die DPN mit CVS leben. Falls jemand auf SVN umstellen
möchte, dann übernehmt auch die alten Fragmente (1999/2000), falls
irgendwann mal jemand dran arbeiten möchte ...