Re: Neue DSA-Uebersetzungen

On Mon, Nov 03, 2008 at 01:41:47PM +0100, Volker Nehring wrote:
> hier zwei weitere DSA und zwei Patches.
>
> dsa-1613
> dsa-1614

Danke, diese habe ich nun endlich eingecheckt.

> english.diff: webwml/english/; kleinere Fehler

Hier habe ich einiges anders gemacht, aber danke für das Lokalisieren der
Fehler.

Bitte erhöhe die translation-check-Revision nicht im Voraus, in Erwartung,
dass der Diff gegen die englische Version von 1.1 auf 1.2 erhöht wird.
Ich kümmere ich schon darum.

Ich habe dies in der Vergangenheit auch getan und manchmal dann vergessen,
die englische Datei einzuchecken. Außerdem könnte jemand anderer ja 1.2
eingecheckt haben, so dass die Revisionsangabe dann falsch wäre.

PS: Ich habe noch eine teilweise Übersetzung von dsa-1460.wml hier
herumliegen. Um die brauchst du dich also nicht kümmern.

Ich hoffe am Wochenende mich durchringen zu können, ein paar Stunden an
den DSAs zu arbeiten und zumindest die ausstehenden Dateien korrekturzulesen.

Jens