Re: [D-I Manual] Build log for de (28 Oct 2008)

On Wed, Oct 29, 2008 at 04:57:24PM +0100, Simon Bienlein wrote:
> gibt es von den Release Notes auch schon eine HTML-Version? Auf dem
> Server habe ich keine gefunden. Vom Manual wird diese ja automatisch
> erstellt.

Nein, ich glaube noch nicht. Es sollte diesbezüglich einen Fehlerbericht
irgendwo geben. Es sollte eigentlich nicht so schwer sein, diese mit
automatisch zu bauen ...

Deswegen hatte ich auch vermutet, dass du die SVN-Version schon gefunden
hast.

> Danke für den Link. Ich werde mir aber die SVN Version holen und die
> deutsche Po-Datei durchsehen.

Die werden gerade dieser Tage übersetzt. Also nach dem Finden schnell
Patches schicken ...

Jens