Re: [D-I Manual] Build log for de (28 Oct 2008)

Hallo Simon,

On Wed, Oct 29, 2008 at 06:31:51AM +0100, Simon Bienlein wrote:
> mir ist aufgefallen, dass in der Installationsanleitung[1]  nicht
> erwähnt wird, dass man Debian mit einer Braillezeile installieren kann.
> Im SVN der lenny Release Notes gibt es aber einen solchen Abschnitt.
>
> Sind das also zwei getrennte Dokumente oder suche ich an der falschen
> Stelle?

ja, es sind komplett verschiedene Dokumente (wenn du beide gelesen hast
weißt du das doch, oder?). Die Release Notes beschreiben nur kurz die
Änderungen im Vergleich zur letzten Version.

> Wie muss ich vorgehen, wenn ich Verbesserungsvorschläge für die Release
> Notes einreichen möchte? Einfach hier den diff zur Diskussion stellen?

Diese Liste diskutiert die deutsche Übersetzung von Debian. Wenn die
Verbesserungen sich auf die Übersetzung beziehen, ist diese Liste geeignet.

Am besten sendest du dann einen Patch, anfangs kannst du aber deine Änderungen
auch textuell beschreiben. Den Quellcode findest du übrigens hier:
http://svn.debian.org/viewsvn/ddp/manuals/branches/release-notes/lenny/

Betreffend Änderungen am Original kannst du einen Fehlerbericht gegen das
Paket release-notes einreichen oder dich an die Liste debian-doc wenden,
falls etwas diskutiert werden muss (Englisch).

Danke für deine Mitarbeit und berichte bitte jede Kleinigkeit die du findest,
Jens