Re: Fwd: Call for translations (Debian 5.0 "lenny" release notes)

On Tue, Oct 21, 2008 at 07:59:30PM +0200, Martin Eberhard Schauer wrote:

> der Koordinator kann mir etwas zuweisen.

Martin (Borgert), liest die diese Liste mit?

Martin (Eberhard), ich schlage vor, erstmal den englischen Text
korrekturzulesen und Fehler zu berichten. Dies reduziert die
Wahrscheinlichkeit, dass Übersetzungen "fuzzy" werden, wenn später
Fehler entdeckt werden.

Jens