Re: Zukünftige deutsche Übersetzung der Website (inkl. DPN, DSA)

Hallo zusammen!

Bin neu hier und würde gerne bei Übersetzungen helfen. Die Anleitung zu cvs habe ich schon mal durchgelesen und denke, daß ich -  evtl. mit Starthilfe von erfahreneren Übersetzern - damit klar komme. Würde mich freuen, wenn das klappt!
So, ist meine erste Mailingliste, hoffe mal, daß das so OK ist...
Viele Grüße,
Gerrit
"Run, Fatboy, Run" sowie "Rails & Ties" kostenlos anschauen!
Blockbuster-Gutscheine sichern unter http://www.blockbuster.web.de