Re: wish: megatunix

   Hallo nochmal ...

Am Montag, den 13.10.2008, 10:25 +0200 schrieb Gerfried Fuchs:
>  Da ich nicht weiß, ob du auf der Liste eingetragen bist, hoffe ich, du
> verzeihst die gegebenenfalls doppelte Mail.

>  Ja, gibt es: <http://www.debian.org/devel/wnpp/requested>

>  Ich habe mir erlaubt, den Link mal ans Debian-Games-Team
> weiterzureichen.

 ... vielleicht sollte ich doch die Seite eher lesen als nur die Bilder
betrachten. Hab mich zu sehr verwirren lassen. Du solltest also
vermutlich einen RFP-Fehlerbericht einschicken (in englischer Sprache).
Wie das konkret geht, steht hier beschrieben:
<http://www.debian.org/devel/wnpp/>

Viel Erfolg!
Rhonda