Re: Anfrage bei dws-trans auf alioth

Am Montag, den 22.09.2008, 17:22 +0200 schrieb Benedikt Ahrens:
> vor einigen Tagen beantragte ich die Aufnahme in der Gruppe dws-trans
> auf http://alioth.debian.org. Leider gabs bis jetzt keine Reaktion auf
> den Antrag.

 Dann schauen wir mal in die Mail:

,---------
| Benedikt Ahrens has requested to join your project.
| You can approve this request here: http://alioth.debian.org/project/admin/?group_id=30061.
|
| Comments by the user:

 ... das Kommentarfeld im Join-Request ist nicht nur kosmetischer Natur,
es wäre durchaus hilfreich gewesen, da etwas hineinzuschreiben.

> An wen kann ich mich denn jetzt wenden?

<https://alioth.debian.org/projects/dwn-trans/> hat rechts die
Projektbetreuer aufgeführt, samt Links zu den Profilen und den darin
enthaltenen Mailadressen. :)

 Bis dann,
Rhonda