Re: Patch zum Installer-Installationsleitfaden

Hi,

On Fri, 19 Sep 2008 13:54:02 +0200 Jens Seidel wrote:
> Hallo Holger,
>
> anbei ein kleiner Patch zum Handbuch des Debian-Installers.

Danke.
Ein paar Kommentare folgen...

> 147 Dateien
> sind noch von mir Korrekturzulesen, mal sehen wie weit ich komme ...

Na dann, hau rein, ich habe keine Angst ;-)

> An andere: Holger hat bestimmt nichts dagegen, wenn auch andere mit
> drüberschauen. http://d-i.alioth.debian.org/manual/

Natürlich gerne.

Holger

-erhalten Sie nur ein relativ einfaches, kommandozeilen-basiertes System. Die
+erhalten Sie nur ein relativ einfaches, Kommandozeilen-basiertes System. Die

	kommandozeilen-basiert ist ein Adjektiv, oder nicht?

- <sect1 id="debian-orientation"><title>Sich nach Debian orientieren</title>
+ <sect1 id="debian-orientation"><title>Sich an Debian orientieren</title>

	Ist diese Änderung korrekt?
	Es geht doch darum, dass Anwendern, die von XXX zu Debian gewechselt sind,
	die Unterschiede zwischen anderen Distributionen und Debian erläutert werden.

-Arbeitsplatz-Umgebung nutzen, gibt es dort für gewöhnlich eine Menüoption
+Desktop-Umgebung nutzen, gibt es dort für gewöhnlich eine Menüoption

	Warum das?

Alles andere habe ich übernommen (teils leicht verändert). Danke

Holger