Re: Patch: debian-faq/de/ftparchives.sgml

On Fri, Sep 19, 2008 at 05:16:11PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Ich habe ihn jetzt eingecheckt und auch korrekturgelesen, es war nicht
> so umfangreich wie von mir anfänglich befürchtet. Ich habe meine
> Korrekturen separat eingecheckt, schaue sie bitte mal durch. Dies
> betrifft sowohl Rechtschreibfehler (einige hatte ich dir schon genannt),
> aber auch ein, zwei Tags (ich weiß, dies erhöht die Konsistenz mit dem
> Original nicht, aber naja).

Ups, ich dachte ernsthaft, ich hätte alle Fehler erwischt. Ich glaub',
da werfe ich nochmal einen Blick drauf.

> Nochmal Danke und verzeih bitte die Verzögerung. Ich wundere mich, dass
> wirklich niemand anderer einspringt, um die Dateien zu committen, aber
> ich glaube an deutschen Mitstreitern mit Schreibrechten gibt es nur noch
> ein oder zwei FTP-Master oder Release-Manager (die bei der letzten
> Veröffentlichung die Release-Notes mit überarbeitet hatten). Diese werden
> diese Liste wohl nicht lesen ...

Jens, da habe ich mal wieder deutlich mehr zu danken :-)

Ich habe keine Ahnung, wie Du und Helge all das zeitlich auf die Reihe
bekommt.

Grüße

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://wwwkeys.de.pgp.net/pks/lookup?search=0xCF56E489&op=vindex