Re: Debian WWW CVS commit by kreutzm: webwml/german/devel/debian-installer errata.wml

Hallo Jens,
On Tue, Sep 16, 2008 at 02:43:46PM +0200, Jens Seidel wrote:
> kennst du für CD-/DVD-Images statt CD/DVD-Images eine Regel? Bildet
> CD/DVD keine Einheit?

> Es ist mir nicht wichtig, bin nur neugierig, ob sowas durch die deutsche
> Rechtschreibung abgedeckt wird.

Wenn Du da eine explizite Regel zu findest, würde mich das auch
interessieren.

Danke für die Arbeit an den Webseiten, wir müssen mal sehen, wie wir
das Post-Lenny machen; aber dazu starte ich dann noch mal einen
Diskussionsfaden (auch zu den DPN, deren Übersetzung wohl nicht mehr
stattfindet / werden wird).