Re: atmailopen 1.02+dfsg+svn48-1: Please update debconf PO translation for the package atmailopen

Hallo Helge,

On Tue, Sep 16, 2008 at 08:24:59AM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Danke fürs Kümmern! Bin jetzt wieder online, kann also wieder
> reagieren.

gut zu wissen. Ich wollte eigentlich erst noch die Webseiten wieder auf
Vordermann bringen, bevor du wieder da bist, habe aber bisher nur ein paar
Seiten aktualisiert :-))

> Ich sehe sie leider im BTS noch nicht.

#487263

Dorthin sollte die Übersetzung geschickt werden.

> Trag' Dich bitte hier auch ein.

Ich wollte dir deine Übersetzung nicht wegnehmen. Bei anderen
Übersetzungen werde ich aber daran denken.

> Warum hier nicht auch atmailopen? Ich wäre damit einverstanden.

Die Übersetzung von roundcube diente als Vorlage. Ich habe wohl
vergessen, dies anzupassen.

Jens