Re: debian-faq: diff von pkgtools.sgml

Hallo Sven,

On Thu, Aug 14, 2008 at 10:18:17AM +0200, Sven Joachim wrote:

> Mindestens seit dselect 1.13.23 steht dort »Erneuern«.

OK, habe es installiert und alle Zeichenketten angepasst. Da du der letzte
Übersetzer von dselect bist, kannst du dich um das Problem mit den uneinheitlichen
Einrückungen kümmern?

   0. [Z]ugriff   Zugriffsmethode auswählen.
   1. [E]rneuern  Liste der verfügbaren Pakete erneuern, falls möglich.
 * 2. [A]uswähle Auswahl der für Ihr System gewünschten Pakete treffen.
   3. [I]nstall.  Gewünschte Pakete installieren und aktualisieren.
   4. Kon[f]ig.   Alle unkonfigurierten Pakete konfigurieren.
   5. [L]öschen  Nicht gewünschte Software löschen.
   6. [B]eenden   Dselect beenden.

Vielleicht ist es ja
"#208992 [n|+|=] [dselect] dselect: help text broken in UTF-8 locales",
keine Ahnung ...

Ich gehöre nicht dazu:

# aptitude remove --purge dselect

Jens