Re: APT HowTo raus aus lenny und sid, aber de

On Thu, Aug 07, 2008 at 09:00:56PM +0200, Florian Rehnisch wrote:
> * Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [080807 17:15]:

> Ist da auch auf Version 2.0.2?  Oder älter?

Kann ich nicht sagen. Der Quelltext findet sich unter
http://svn.debian.org/viewsvn/ddp/manuals/trunk/apt-howto/?rev=5261&sortby=date

Ich glaube mich jetzt aber zu erinnern, dass in unserem SVN gar nicht die
Originalversion zu finden ist, sondern nur eine ältere Kopie.

> Ich hatte einen Bug als Pointer eingesendet. Hmm, Diff, wohin denn?

Ah, das ist OK. Es ist dumm, wenn mehrere Versionen an verschiedenen
Stellen zu finden sind. Kannst du Gustavo Noronha Silva darum bitten,
die letzte Version auch ins Debian SVN zu übertragen? Deine letzten
Änderungen sollten am besten auch dabei sein. Damit kann man dies
Projekt zum glorreichen Abschluss bringen, wenn sich niemand ihm annehmen
möchte.

> Oh, die Ref hab ich mir natürlich lange nicht mehr angeschaut.  Hat sich
> denn da so viel verändert?

Ich habe die neue Version auch noch nie angeschaut :-)

Jens