Re: APT HowTo raus aus lenny und sid, aber de

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [080807 17:15]:

> es ist wohl aber zumindest noch unter
> http://www.debian.org/doc/user-manuals
> verfügbar, auch wenn diese Seite nicht allzu leicht zu finden ist (wegen
> der älteren Doku).

Ist da auch auf Version 2.0.2?  Oder älter?

> Und du hast vergessen, diese Änderungen und die PO-Unterstützung an uns
> zu senden? Bitte schicke doch einen Diff mit deinen Änderungen am
> Build-System (Makefile, ...), so dass es eingecheckt werden kann.

Ich hatte einen Bug als Pointer eingesendet. Hmm, Diff, wohin denn?

> Wie ist denn dein Eindruck vom englischen Original, ist es lesenswert
> oder doch eher komplett veraltet?

Ich finde es lesenwert, auch wenn noch nicht vom DDTP und so die Rede
ist.  Weiß auch nicht, inwieweit die Ref auf APT und Archiv eingeht,
denke, ein dediziertes Dokument wäre weiterhin wünschenswert.

> Tja, vielleicht die Debian-Referenz
> (http://wiki.debian.org/DebianReference)? Ich hatte die ältere Version 1
> der Referenz übersetzt, ich glaube aber nicht, dass man die
> weiterverwenden kann für Version 2 ...

Oh, die Ref hab ich mir natürlich lange nicht mehr angeschaut.  Hat sich
denn da so viel verändert?

 flori