Debian Wiki: Seite DebianDeutsch

Liebe Leute,
(Bitte schreibt mir, welche Liste besser für dieses Thema geeignet ist.)

im Debian Wiki bin ich auf DebianDeutsch [1] gestoßen. Die letzte
Änderung vor meiner heutigen war im Mai 2005.

Könntet Ihr Euch die Seite bitte kurz anschauen und sagen, ob

1. die Seite gelöscht werden kann, da die Probleme nicht mehr existieren
oder eine bessere Referenz existiert.

2. die Seite erhalten bleiben soll
	a) aber mit einer Warnung am Anfang zum veralteten Zustand.
	b) und die Arbeit, sie auf den aktuellen Stand zu bringen, sinnvoll und
gerechtfertigt ist.

Vielen Dank,

Paul

[1] http://wiki.debian.org/DebianDeutsch