Re: [RFR] po://deborphan/de.po

Mail ist angekommen und die Anmerkungen sind sinnvoll, auch wenn ich
"Versuche" versucht "Versucht" vorziehe, aber das ist wohl überall in
deborphan so übersetzt.

$ LC_ALL=de_DE.UTF-8 apt-get --help | grep versuch
  -f   versuchen fortzufahren, wenn die Integritätsüberprüfung fehlschlägt
  -m   versuchen fortzufahren, wenn Archive nicht auffindbar sind

"versuchen" gefällt mir auch nicht besser als "Versucht". Evtl. sollte man
solche Dinge vereinheitlichen, aber das überlasse ich lieber der Liste.

Carsten