Re: [RFR] po://deborphan/de.po

Hallo,

vielen Dank für die Arbeit. :) Das ist natürlich keine
Debconf-Übersetzung, ich hatte nur vergessen das Subject anzupassen und
die Option --notdebconf kennt podebconf-report-po in Etch noch nicht.

Ein paar kurze Anmerkungen:

orphaner ist der Name des Programms, so lange die bash und zsh
Programmnamen nicht bei der Eingabe übersetzen, diese bitte auch nicht
übersetzen ;) Genauso ist "Apt-get" IMO falsch, da das Programm apt-get
heißt und auch nur so aufgerufen werden kann.

Aus "deborphan wurde gelöscht. Ende." würde ich gerne "deborphan wurde
entfernt" machen.

$PATH wird übrigens nicht expandiert, daher ist "im" korrekt.

An "-k DATEI  Benutzt DATEI als Datenspeicher für zu behaltende
Pakete.\n" würde ich gerne folgendes ändern:

 * "Benutze" statt "Benutzt"
 * Speicherort finde ich besser als Informationsspeicher oder
   Datenspeicher (Die Datei ist eine durch \n getrennte Liste der
   Pakete, die zurückgehalten werden sollen)

Ich bin übrigens froh, dass niemand versucht hat Trigger zu übersetzen :)

Gruß,
Carsten