Re: patch für aptitude

On Mon, 21 Jul 2008 22:28:28 +0200 Holger Wansing wrote:
> Vielleicht ändern auf
> 	"Update (Paketliste aktualisieren)" ?
> (um den Zusammenhang erkennen zu können, dass es sich um ein und
> dasselbe handelt).

Eine ähnliche Inkosistenz findet sich auch bei der Funktion g:
die Kurzform lautet "Download/Inst./Entf. von Paketen"
die lange Form "Installieren/Entfernen von Paketen"

Das "Download" in der Kurzform könnte man doch weglassen, oder?
(as Herunterladen ist ja beim Installieren mit drin.)
Oder bei der langen Form hinzufügen.
(Ich weiß: das englische Original ist genauso inkonsistent.
Melden?)

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«