Re: Patch für apt

Hi,

On Fri, 11 Jul 2008 22:17:38 +0200 Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:

> Ok, ich müsste mal schauen, wie sich das in der Praxis (also in den
> Zeichenketten) darstellt, also ob es überhaupt praktikabel wäre.

In der Übersetzung von apt taucht update fast garnicht auf, nur in der
Hilfeausgabe von apt-get ("apt-get -h") und dort ist die Beschreibung ja
eh ausführlicher, also kein Problem.

Habe ich so geändert: Paketaktualisierung (Upgrade)
manchmal auch umgekehrt, wenn es passender war: Upgrade (Paketaktualisierung)

Fehlerbericht ist raus.

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
	under Debian GNU/LINUX 4.0 »Etch«