Re: Stand ddtp

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> schrieb:
> Das Alioth-Projekt wurde abgelehnt und wurde auch nur für die
> (mehr oder weniger private) Endkorrektur angedacht, was unabhängig vom
> eigentlichen DDTP ist. Es kann wie bisher an den Paketübersetzungen
> gearbeitet werden.

Warum wurde es denn abgelehnt? Ich fand  die Idee sehr gut.
BTW: Können Reviews auch über die Mailschnittstelle vorgenommen werden?
Laut Webseite geht das ja nicht, was imho sehr schade ist, ich mag
Webfrontends nicht besonders.

> Ich komme leider zu gar nichts mehr und bin auch
> irgendwie nicht mehr so motiviert wie früher (kann eigentlich nur am
> Alter liegen, das erhöht sich ständig :-)

Das ist schon in Ordnung. Ich selber bin selbst aus den gleichen
Gründen nur sporadisch aktiv und habe daher vollstes Verständnis ;)

> In drei Wochen habe ich einen langen Urlaub, vielleicht tut sich dann
> was.

Vielen Dank für die Informationen und einen erholsamen Urlaub wünscht
dir, Johannes.
--
PGP Fingerprint: 719A 160A 6643 889E 851D  CE3C 71CA 824A 2E44 AC29
<http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?op=get&search=0x71CA824A2E44AC29>