Re: ddtp: Prioritäten und Umgangston

On Thu, Jul 10, 2008 at 06:55:54PM +0200, Paul Menzel wrote:
> Vielleicht können noch ein paar mehr Leute Ihre Meinung dazu sagen.
> Wenn
> überwiegend Übereinstimmung herrscht, können wir das vielleicht in das
> Wiki einfügen, damit bei Streitfällen darauf verwiesen werden kann.

Das fände ich eine sehr gute Idee. Wichtig wäre hier einen echten
Konsens zu erreichen. Es wäre auch zu begrüßen, wenn ein paar der
(pardon) alten Hasen wie Helge und Jens ihre Position darlegen.

Grüße

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://wwwkeys.de.pgp.net/pks/lookup?search=0xCF56E489&op=vindex