Umstellung des deutschen Debian-Webseiten-Codes auf UTF-8

Hallo allerseits!

Helge hat mir mitgeteilt, dass er keine Probleme mehr damit hätte, den
WML-Quellcode der deutschen Webseiten von latin1 auf UTF-8 umzustellen.

Da bis auf ein iconv -f latin1 -t utf-8 nicht viel zu tun ist (.wmlrc
muss angepasst werden, eventuell noch ein oder zwei weitere Dateien)
sehe ich darin keine großen Probleme. UTF-8 ist moderner und Standard
auf den neuen Systemen. Dies sollte auch verhindern, dass Dateien mit
einer falschen Kodierung eingecheckt werden.

Da solch eine Änderung unweigerlich zu Konflikten im CVS führen wird,
bitte ich alle, die ausgecheckten Dateien der Webseiten auf lokale
Änderungen von euch zu untersuchen. Habt ihr noch lokale Änderungen, die
darauf warten, eingecheckt zu werden? Falls ja, meldet euch bitte!

Jens