Re: Patch für apt

Hallo,

On Mon, 7 Jul 2008 18:03:32 +0200 Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Ich weiß zwar nicht, um welches Tastenkürzel Du bei dpkg (Du
> verwechselst das nicht mit dselect?) geht, aber eine einheitliche

Oh ja, ich glaube, das habe ich wirklich mit dselect verwechselt.

> Falls Du unbedingt »aktualisieren« da rein nehmen musst, dann schon
> andersherum:

_Ich_muss_ gar nichts, letztendig muss Jens sehen, was er draus macht.

Meine Meinung ist jedenfalls, dass die erweiterte Erklärung für "dist-upgrade"
nicht "Distribution upgrade" heißen kann. Dann kann ichs mir gleich ganz sparen.

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
	under Debian GNU/LINUX 4.0 »Etch«
			Registered LinuxUser #311290