Re: [RFR] po-debconf://twiki/de.po

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> writes:

> ich kommentiere mal diese Version, es ist ja mittlerweile leider eine
> neue draußen, aber hoffentlich kannst Du viel mit msgmerge übernehmen.

Hallo Helge,

vielen Dank.

Ich habe Deine Vorschläge im Prinzip alle übernommen. Sie sind auch
noch gültig, da in der neuen Version nur ein paar Zeichenketten
entfernt wurden. Der Tip mit msgmerge hat mir aber viel Zeit gespart.

> Ich bin mir nicht sicher: s/, wird/ wird/ ?

Ich denke schon, dass das Komma da rein gehört. Beide Teile sind
vollständige Teilsätze.

Matthias