Re: [RFR] po-debconf://smbind/de.po

Hallo,

On Fri, 27 Jun 2008 15:33:10 +0200 Helge Kreutzmann wrote:
> anbei die Vorlage für Smbind, nur wenige Zeichenketten, wie üblich mit
> der Bitte um konstruktive Kritik.

Es wurde kein unterstützter Webserver zum automatischen
Konfigurieren gefunden.

	... zur automatischen Konfiguration ...
	fände ich schöner.

(schauen Sie in die Konfigurationsdateien
unter /etc/smbind/apache.conf für Beispiele)

	"für Beispiele" und ähnliche Konstrukte (liest man öfter)
	finde ich immer sehr englisch, im Deutschen würde ich nicht
	so reden:
		Beispiele finden Sie in den
		Konfigurationsdateien ...

Holger