Re: Fragen Worklow Gegenlesen im SVN [WAS: Re: debian-faq basic_defs.sgml Gegengelesen. OK.]

On Wed, Jun 25, 2008 at 11:15:26AM +0200, Jens Seidel wrote:

> Oops, das sollte nicht passieren! Bitte benachrichtige uns unbedingt,
> wenn du so etwas feststellst!

Dies habe ich gerade korrigiert. Das Verzeichnis faq/ im CVS wurde anscheinend
in debian-faq/ in Subversion umbenannt und es wurde vergessen, dies im
Makefile anzupassen.

Die aktuelle Version sollte in maximal 4 Stunden verfügbar sein. Falls
nicht bitte nachhaken!

> Das Securing Howto ist aber wohl noch
> lesenswert, weiteres bestimmt auch.

Das wurde auch nicht mehr installiert, ist nun aber auch korrigiert.

Jens