Re: /debian-faq/de/basic_defs.sgml KORREKTURGELESEN

Hallo Benjamin,

On Tue, Jun 24, 2008 at 09:21:53PM +0200, Benjamin Eckenfels wrote:
> da ich ab morgen bis Ende der Woche nur sporadisch (wenn überhaupt)
> Internet habe, hier nur ganz kurz zwei Erläuterungen zur Formatierung:

kümmerst du dich um die Korrekturen und schickst mir am Ende einen Diff
zum Einchecken? Andernfalls vergessen wir es noch ...

> Ebenfalls aus der englischen Version übernommen. Generell scheint die
> Verwendung von Anführungszeichen nicht einheitlich. Ein Beispiel aus

> Ich gebe zu, französische Anführungszeichen haben den Charme, dass sie
> der Vorgabe auf http://www.debian.org/intl/German/rules entsprechen.

Und man findet sie immer paarweise. Dies muss bei " " " nicht gelten.

> Wenn das gewünscht ist, werde ich das bei jeder Datei fixen, an der ich
> zukünftig arbeite.

Ja, wäre sinnvoll. Dann aber am besten als Extra-Patch (der nur solche
Änderungen enthält), da dies nichts ist, was man korrekturlesen muss.

Jens