Re: /debian-faq/de/basic_defs.sgml KORREKTURGELESEN

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann <helge <at> helgefjell.de> writes:

> Hallo,
> habe leider keine Zeit, dass sauber durchzulesen, beim Überfliegen
> sind mir aber ein paar Dinge aufgefallen:

> Keine schließenden Tags?

In einem sgml-Beispiel fand ich keine schließenden chap id-/sect id-Tags.
(http://www.debian.org/doc/manuals/reference/examples/example.sgml)

Bei der Gelegenheit: Ich versuche mit "sgmlcheck basic_def.sgml" Syntaxfehler
prüfen zu lassen, aber dem Tool fehlt eine DTD in der Datei. Gibt es ein
anderes Tool, das auf Synatxfehler hinweist?

> Könnt Ihr falls möglich die Vorschläge der Wortliste
> http://wiki.debian.org/Wortliste? Konkret:
>      * section - Bereich (des Debian-Archivs)
Ja, Bereich klingt besser.

Gruß,
Martin