Re: [RFR] po-debconf://samba4/de.po

Hallo,

On Fri, 20 Jun 2008 13:46:29 +0200 Vinzenz Vietzke wrote:
> Sicher, dass das stimmt?

Sorry, hatte ich nicht geändert.

> Hier halte ich eine Versionsnummer für sinnvoll.

Ok.

> Ist Realm auch im Deutschen ein feststehender Begriff?

Genau aus dem Grunde habe ich es einmal in Klammern erkärt.

> Ich bin mir nur
> unsicher, weil du es einmal in Klammern erklärst und ein anderes Mal
> nicht.

Die beiden Strings erscheinen später auf ein und dem selbem
Bildschirm, daher sollte es reichen, es einmal zu erklären.
(probiere mal "podebconf-display-po [Dateiname]")

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290