Re: wenig Material in DDTSS

Hallo Vinzenz, Martin,

  If you find you keep running low on things to translate, ask me to
  increase it.

Vielleicht ist Michael Bramer als ursprünglicher Autor der Webschnittstelle bzw. des Projektes dafür zuständig? Zumindest ist er auf http://www.debian.org/international/l10n/ddtp beschrieben?

Ich denke, du durchkreuzt nicht unbdingt eine Strategie, wenn du dir selbstständig Texte holst. Aber folgender Hinweis ist - denke ich - recht deutlich:
"The number of translations pending review has gotten quite large.
Consider reviewing some translations first."

Somit würd ich erst mal fertig Übersetzungen kontrollieren und dann später wieder Neue übersetzen.

Auch die pending reviews gehen derzeit zur Neige. Ich schätze in 2 Tagen ist nix mehr da.

Soll ich Michael Bramer mal anschreiben?

Grüße
Michael