debian-faq basic_defs.sgml upload/Korrektur

Hallo,

es geht weiter mit der debian-faq. Diesmal habe ich »basic_defs.sgml«
aktualisiert. Anbei ein Tarball mit Urversion, Diff und neuer Version.
Bitte checken und hochladen.

Weiteres Vorgehen: Als nächste Datei aktualisiere ich »compat.sgml«

Hier noch das changelog:

* Reihenfolge in Abschnitt "1.2 Was ist Debian GNU/Linux" der englischen
  Version angepasst.

* Links auf das »Linux Information Sheet« sowie die Meta-FAQ entfernt
  durch den Verweis auf "Linux Online" ersetzt.

* Kleinere Ergänzungen im Urtext.

* "Zerbrochene" Zeilen formatiert.

Zum letzten Punkt: Normalerweise würde ich das nicht machen, aber durch
die Umstellungen zuvor, war das Diff schon ohnehin unübersichtlich
geworden. Es spielte also keine Rolle mehr.

Grüße

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://wwwkeys.de.pgp.net/pks/lookup?search=0xCF56E489&op=vindex