Re: debian-faq - zur Korrektur/upload

Hallo Benjamin,

On Fri, May 23, 2008 at 04:49:35PM +0200, Benjamin Eckenfels wrote:

> Ich hatte zwar eher daran gedacht, es nochmal hier auf der Liste checken
> zu lassen... aber gut.

ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet. Ich stimme dir zu, dass jede
Korrektur weiterhin gewünscht ist und über diese Liste gehen sollte
(obwohl ich meine Korrekturen einfach einchecken werde, wenn sie keiner
Diskussion bedürfen (Rechtschreibfehler, ...)). Du kannst solche Sachen
aber leicht wieder rückgängig machen (oder diskutieren, wie eben auch
bei den DWN).

Ein separater Commit ist aber schon deswegen sinnvoll, da dass, was ich
eingecheckt habe, nur unter deinem Copyright steht. Alles andere was
noch von Korrekturlesern kommen wird, sollte deswegen auch am bestem
immer ein separater Commit sein. Außerdem kann jeder so die
Online-Version unter
http://www.debian.org/doc/manuals/debian-faq/
korrekturlesen.

> Bekommen wir ein build-log automatisch hier auf die Liste?

Nein, es kompiliert aber problemlos in Etch. Build-Logs finden sich unter
http://www-master.debian.org/build-logs/

> Ich denke, die dringendsten Änderungen sind mit diesem commit
> abgefeiert.  Allerdings wäre sicher noch eine Menge zu tun. Wenn das
> hier gewünscht ist, werde ich mich Stück für Stück durcharbeiten. Bis
> lenny hätten wird dann wohl eine vollständig aktuelle faq.

Das wäre prima! Ich weiß im Moment gar nicht, ob schon ein weiteres
Kapitel an andere übergeben wurde, falls aber nicht: dann los :-)

Jens